Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ((¯`·»iss.dich.schlank.
  ((¯`·»Joggen
  ((¯`·»Ziele
  ((¯`·»Vorbilder
  ((¯`·»Selbstmitleid
  ((¯`·»Zitate
  ((¯`·»Organspendeausweis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    mia.chen
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   13.03.13 05:11
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:12
    Nothing ganst dre - but
   13.03.13 05:12
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:12
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:12
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:12
    Beats by dre beats by dr



Image and video hosting by TinyPic

http://myblog.de/mindoffreakshow

Gratis bloggen bei
myblog.de





x3

Leute, leute, leuuuuuuteeee :D

ich weiß "eigenlob stinkt", aber ich bin übelst stolz auf mich (und meine mama auch :D) ich geh in letzter zeit recht oft joggen (2-3x die woche) und es macht mir langsam echt spaß! Meine Mama hat mal zu mir gesagt: am anfang quält man sich total bis man eine schwelle überquert hat und dann ist es gut  ich hab mich am anfang immer gefragt ob ich joggen jemals als nicht quälend empfinden werde und das ist jetzt der fall

gestern habe ich mit meiner mama (sie joggt ca.16km!! <-vorbild ;]) mal auf so einer läuferseite meine aktuelle strecke nachgemessen und die beträgt über 6km  http://traininglog.runnersworld.de/maps/399006f6c7564e79a20627a6f7714460

morgen habe ich das 1.x pilates, bin mal gespannt wies wird. ich berichte dann :P

 

Liebe. <3

9.9.09 19:38


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung