Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ((¯`·»iss.dich.schlank.
  ((¯`·»Joggen
  ((¯`·»Ziele
  ((¯`·»Vorbilder
  ((¯`·»Selbstmitleid
  ((¯`·»Zitate
  ((¯`·»Organspendeausweis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    mia.chen
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   13.03.13 05:11
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:12
    Nothing ganst dre - but
   13.03.13 05:12
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:12
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:12
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:12
    Beats by dre beats by dr



Image and video hosting by TinyPic

http://myblog.de/mindoffreakshow

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lang,lang ists her ;)

na ihr

hab grad festgestellt dass ich mich schon ziemlich lange nicht gemeldet hab :S tut mir leid naja viel zu erzählen gibts auch nicht ich war seit den ferien nicht mehr joggen -.- liegt daran dass ich erst krank war dann gings meistens nicht wegen dem wetter und jetzt war ich wieder krank O.o ich denke mal ich werds nächste woche mal wieder angehen. Mit kalten Temperaturen hab ich kein Problem nur wenns regnet oder noch nass ist (und das ist im moment schon recht oft der Fall -.-)

Soo jetzt was Neues ^^ ich hab von der Mutter von dem Freund von meiner Mama (:P) gehört, dass sie schon 4 Kilo abgenommen hat indem sie abends keine Kohlenhydrate mehr ist. Das will ich jetzt auch versuchen. Ist gar nicht so leicht aber ich denke Gewöhnungssache Vor allem abends wenn man ja für gewöhnlich Brot ist (Koooohlenhydrateee^^) -fällt also weg. Meine Mutter meinte ich könnte Milchprodukte essen sprich: Käse, Joghurt usw und Obst. Hab heute Abend mit meinem Experiment angefangen ich hab 3 Mandarinen gegessen x3

 Ooooh und ich hab ne neue fast schon feste Motivation :D ich will in den nächsten Sommerferien mit vielen von meinen Freunden und meinem Schatzi in den Urlaub fahren und das ist schon ne ziemliche Motivation, weil ich ja noch nicht mal mit meinen Freunden ins Schwimmbad gehe weil ich mich nicht wohlfühle. Aber da ich vorhabe meinen Urlaub in vollen Zügen zu genießen ist das jetzt meine Motivation! (ist auch schon so gut wie gebucht :D)

hoffentlich kann ich nächste woche wieder joggen gehen und hoffentlich pack ich meine Strecke noch xD

Liebe.♥

16.11.09 19:32


Werbung


Pilates

Fast hätte ichs vergessen ^^ Ich wollte doch von Pilates berichten also ich und meine Freundinnen findens echt hammer. Am Anfang dachten wir alle erstmal so : okaaay aaaaalles klar O.o  ,aber jetzt haben wir super viel Spaß dran und ich kann es eigentlich nur weiter empfehlen  ja das wars auch schon

lg

16.11.09 19:35


^^

...ehm jaaa.... hat nicht so gut geklappt gestern ^^ irgendwie hab ich mich noch dazu verleiten lassen 3 große Plätzchen zu essen O.o naja ich hab auch nur 3 Mandarinen gegessen vll sollte ich mehr essen naja ich versuchs weiter wie gesagt ich denke es ist Gewöhnungssache. Und heute Abend wirds mir leicht gemacht es gibt nämlich Salat! ich darf bloß kein Brot dazu essen Also auf ein Neues :P

:-*

P.S: Übles Wetter - eigentlich genau richtig zum Naschen aaber neeeein stark bleiben :P

17.11.09 16:06


salat und suppe :)

jaa also was mein Experiment angeht liefs gestern echt gut ich hab Tonnen Salat gegessen <3 heute hab ich Tomatensuppe gegessen. ich weiß bloß nicht ob das durchgeht :S aber ich hatte eben so einen Hunger, weil ich Nachmittagsunterricht hatte und da kann ich mittags nichts Richtiges essen (heute hab ich mir Brot mit in die Schule genommen) und deshalb hatte ich jetzt hunger naja morgen fällt die 5. und 6. aus da kann ich nach Hause fahren und da was essen :D und morgen hab ich Pilates  ich freu mich schon total

:-*

18.11.09 19:24


und schon wieder was Neues ;)

Also liebe Leute ^^ nachdem das mit den Kohlenhydraten abends weglassen nicht geklappt hat (1. hab ichs nicht lange genug durchgezogen und 2. hatte ich auch nicht so wirklich nen plan was Kohlenhydrate hat und was nicht -> Tomatensuppe war falsch x3) hab ich jetzt wieder was Neues. Und zwaaar das "Iss-dich-schlank Programm von Usrula Summ. Meine Mutter hat mir das Buch gegeben, ich hab es gelesen und muss sagen, dass alles ziemlich viel Sinn ergibt Es geht um Trennkost, was mit der Verdauung zu tun hat das näher zu erklären ist für mcih jetzt zu aufwendig also wenns euch interessiert müsst ihr wohl googeln oder euch das Buch kaufen :P Ich probier das jetzt aus näheres findet ihr dann auf der Zusatzseite die ich gleich dazu erstelle Vielleicht hat wenigstens das Erfolg

Küsschen

30.11.09 19:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung