Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ((¯`·»iss.dich.schlank.
  ((¯`·»Joggen
  ((¯`·»Ziele
  ((¯`·»Vorbilder
  ((¯`·»Selbstmitleid
  ((¯`·»Zitate
  ((¯`·»Organspendeausweis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    mia.chen
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   13.03.13 05:11
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:12
    Nothing ganst dre - but
   13.03.13 05:12
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:12
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:12
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:12
    Beats by dre beats by dr



Image and video hosting by TinyPic

http://myblog.de/mindoffreakshow

Gratis bloggen bei
myblog.de





Adventskalender und all die anderen süßen Verführungen

ohjee da hab ich mir aber eine schwere Zeit ausgesucht um damit anzufangen^^ gerade die Weihnachtszeit :S heute war ich ziemlich lange alleine zu Hause und überall lagen Süßigkeiten und ich hab ja eig auch noch die aus meinem Adventskalender  x3 eieieiei

naja aber den heutigen Tag habe ich bis jetzt gut überstanden und dass obwohl T., die heute für ein Referat vorbeigekommen ist, auch noch Schokolade mitgebracht hat "Ich hab 3Tafeln zu Hause ich will die gar nicht alle muss die irgendwie loswerden" xD aber nicht bei mir :P ich war stark

andererseits ist es vll doch die beste Zeit um damit anzufangen. Bekanntlich ist man ja in dieser Zeit zu viel und würde ich das auch tun würde ich höchstwahrscheinlich noch mehr zunehmen von daher. ^^

ich wünsche euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit :D

1.12.09 18:32


Werbung


schwach?

ich muss gestehen ich habe heute morgen etwas aus meinem Adventskalender gegessen

aber zu meiner Verteidigung^^: das Frühstück, was ich heute morgen essen wollte (und mir extra gestern schon vorbereitet habe), hat mir nicht geschmeckt, also habe ich kaum etwas davon gegessen und somit so gut wie keine Kohlenhydrate intus. Dazu kommt noch dass die Schoki einen Kakaoanteil von 75% hatte (gott sei dank mag ich sowas- sehr praktisch :D) und sie war sehr klein (ungefähr so groß wie ein sonen kleines Teil von einer normalen Schokoladenrafel). Soviel zu meiner Rechtfertigung also ich denke das war in Ordnung. Ich schätze morgen werde ich noch einmal sowas essen. Im nächsten "Türchen"(ist keine Tür, sondern so eine kleine Tasche, aus der das rausguckt^^ deswegen weiß ich dass auch jetzt schon :P) ist nochmal so eins, allerdings "nur" mit 70% Kakaoanteil. Aber glaubt mir es gleicht sich aus Ich habe ein reines Gewissen

uund ob mans glaubt oder nicht schon 1kg abgenommen  mal schauen, ob das jetzt so weitergeht oder ob es stehenbleibt. Ich hoffe natürlich das Beste. <3 Ansonsten hab ich gut durchgehalten. Nur leider war ich jetzt schon lange nicht mehr joggen Ich versuch das demnächst mal wieder anzugehen. Das Problem ist nur ich schreibe nächste Woche 3 Arbeiten, ich muss mich mal an die Bewerbungen fürs Praktikum setzen und dann kommt noch der Weihnachtsstress hinzu.

Najaaaaa ich bekomm das schon irgendwie geregelt.

 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ღღ

2.12.09 19:07


Wow

Also ich muss sagen, dass ist echt beeindruckend. Ich habe ohne zu hungern oder Sport zu machen (mir fehlt das Joggen ) in einer Woche fast 3kg abgenommen :O

jetzt muss ich das Ganze nur noch eine weitere Woche durchziehen auch wenn ich jetzt mehr Lebensmittel hab und mehr Kohlenhydrate essen darf wird das nicht so einfach werden. Danach dann das Endlosprogramm später dazu mehr auf der Zusatzseite iss.dich.schlank :D jetzt hab ich allerdings keine Zeit -> Schulstress

Liebe Grüße

7.12.09 18:10


Neustart

Ohje,ohje, ohje die Adventszeit hat mich dran gekriegt :O ich hab die ganze Woche nur gesündigt (Plätzchen & Co.) Hab dementsprechend auch wieder zugenommen, aber noch nicht dramatisch viel (hab gegenüber meinem Ausgangsgewicht immer noch abgenommen). Morgen gehts zu meinem Vater, dann gehn wir einkaufen und ich kann mich mit dem Nötigen eindecken. Weihnachten setze ich allerdings aus, sonst ist meine Oma noch beleidigt xD

naja also wie gesagt, ab morgen geh ichs wieder an. Schließlich will ich ja ein bisschen schlanker ins neue Jahr starten :D

Und eigentlich hab ich mich ja aufs Joggen gefreut..., aber wenn man mal einen Blick nach draußen wirft sieht man schnell, dass das problematisch werden könnte bei dem Wetter Allerdings ist mir der wundervolle Schnee das Warten wert :D davon abgesehen hab ich mich am Freitag beim Schlittschuhfahren eh erkältet und kann erst mal vergessen O.o oh man schrecklich xD

naja falls ich es vorher nicht mehr schaffe mich zu melden, wünsche ich euch allen ein wundervolles Weihnachten mit tollen Geschenken und eine super Start ins neue Jahr :D :D

Liebe. :-*

20.12.09 16:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung