Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ((¯`·»iss.dich.schlank.
  ((¯`·»Joggen
  ((¯`·»Ziele
  ((¯`·»Vorbilder
  ((¯`·»Selbstmitleid
  ((¯`·»Zitate
  ((¯`·»Organspendeausweis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    mia.chen
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   13.03.13 05:11
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:12
    Nothing ganst dre - but
   13.03.13 05:12
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:12
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:12
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:12
    Beats by dre beats by dr



Image and video hosting by TinyPic

http://myblog.de/mindoffreakshow

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie ich die Feiertage überstanden habe

Na ihr Lieben

ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und eine unvergessliche Silvesternacht so wie ich Also was die Kilos angeht, hab ich über die Weihnachtsfeiertage nicht abgenommen (wer hätte das auch erwartet?xD), aaaber ich habe auch nicht zugenommen :D ein Wunder bei dem was ich alles gegessen habe^^ naja allerdings kam dann silvester und danach hatte ich dann einen dramatischen Kilo mehr drauf!! Ob's am Alkohol lag? Naja hab jetzt die letzten Tage weniger und bewusster gegessen, Pilates gemacht und war Schlittenfahren =D habe den Kilo jetzt gottseidank wieder runter!! Wäre blöd gewesen wenn der geblieben wäre, immerhin will ich ja noch mehr abnehmen. Ich hoffe das klappt auch. Gerade ist es etwas brenzlig der Großteil meiner Freunde ist im Skirurlaub oder gerade beschäftigt und dann kommt noch das Wetter hinzu..:S demnach ist mir im moment langweilig, was gaaaar nicht gut ist, weil die einzigst gute Beschäftigung die mir einfällt essen ist x3 habe eben auch schon einen Streifzug durch die Wohnung hinter mir. Hab zum Glück nicht wirklich was gefunden! Gefährlich, gefährlich das Ganze ^^ naja jetzt konnte ich mich wenigstens für ein paar Minuten ablenken :P

Aaaach und jaaa der Urlaub ist jetzt gebucht (Calella,Spanien)! Das heißt für mich das Datum bis wann ich es geschafft haben muss noch mindestens 3kg abzunehmen steht fest. Das wäre dann der 04.07.2010!  Alsoo dann habe ich noch dem, dem, dem jetzt muss ich kurz nachdenken ^^....oke mist das ist ja eigentlich einfach es ist ja Januar :P so ungefähr nen bisschen länger als nen halbes Jahr Zeit. Hmmm klingt viel, ist aber im Endeffekt (ich spreche aus Erfahrung :S) wenig. Na dann muss ich mich jetzt aber ranhalten. Ich schau mal, ob ich irgendwo einen Countdown für Homepages oder so finde.

Viel Liebe.

6.1.10 16:51


Werbung


Okaaay

Alles klar hab jetzt einen Countdown erstellt, allerdings kann ich den nicht einfügen deswegen einfach nur ein Link ist unter "((¯`·»Ziele" zu finden :D

<3

6.1.10 17:15


Stein vom Herzen gefallen.

Okaay hab den Kilo schon wieder drauf! Bin aber auch echt selber schuld dran. Hab mich in letzter Zeit kaum dran gehalten und Schoki usw gegessen.  Allerdings finde ich meine "Ausrede" in diesem Fall wirklich gut :S Bis eben war nämlich seit 2 Wochen nicht klar, ob ich nun schwanger bin oder nicht. Von daher habe ich in letzter Zeit echt andere Prioritäten gehabt!! Und der ganze Stress nur, weil meine Pille anscheinend nicht hoch genug für mich dosiert war.... aber seit heute morgen kann ich sicher sagen dass ichs nicht bin (hab nen Test gemacht)

ICH BIN SO FROH DARÜBER!! das ist unfassbar. Naja auf jeden Fall kann ich mich jetzt wieder besser aufs abnehmen konzentrieren viel Zeit bleibt mir ja nicht mehr Langsam scheint das Wetter auch wieder etwas besser zu werden d.h. bald kann ich wieder joggen gehen :D

alles Liebe.

21.1.10 15:21


O.o

Hatte gerade ne bittere Fressattacke (muss man wirklich so sagen..) und keine Ausrede dafür. Verdammt.
24.1.10 19:47


Nulldiät? O.o

Ich war gestern auf der Willkommensparty von einer Freundin von mir die in Neuseeland waren. Und bei den meisten Outfits bei solchen Anlässen zeigt sich natürlich auch oft die Figur der Meisten. War nicht so motivierend für mich muss ich sagen... meine Freundinnen sind alle recht schlank bis dünn und ich komme mir einfach vor wie ein Elefant unter Garzellen O.o ich hab das Gefühl ich dürfte gar nichts mehr essen!! (Keine Angst sowas mach ich nicht^^) Irgendwie komme ich so aber auch nicht weiter...es läuft meistens so ab dass ich mich die Woche über gut an alles halte und auch abnehme, allerdings nur das was ich am Wochenende zuvor wieder draufbekommen habe (allein durch Alkohol, auf den ich am Wochenende auf z.B. Feiern auch nicht wirklich verzichten will). So trete ich irgendwie auf der Stelle. Sport ist mit dem Wetter auch kaum vereinbar :S Mal sehen, ob mir eine Lösung einfällt ansonsten weiß ich auch nicht

liebe grüße

31.1.10 18:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung