Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ((¯`·»iss.dich.schlank.
  ((¯`·»Joggen
  ((¯`·»Ziele
  ((¯`·»Vorbilder
  ((¯`·»Selbstmitleid
  ((¯`·»Zitate
  ((¯`·»Organspendeausweis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    mia.chen
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   13.03.13 05:11
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:12
    Nothing ganst dre - but
   13.03.13 05:12
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:12
    At the fag finish with t
   13.03.13 05:12
    Beats by dre beats by dr
   13.03.13 05:12
    Beats by dre beats by dr



Image and video hosting by TinyPic

http://myblog.de/mindoffreakshow

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nulldiät? O.o

Ich war gestern auf der Willkommensparty von einer Freundin von mir die in Neuseeland waren. Und bei den meisten Outfits bei solchen Anlässen zeigt sich natürlich auch oft die Figur der Meisten. War nicht so motivierend für mich muss ich sagen... meine Freundinnen sind alle recht schlank bis dünn und ich komme mir einfach vor wie ein Elefant unter Garzellen O.o ich hab das Gefühl ich dürfte gar nichts mehr essen!! (Keine Angst sowas mach ich nicht^^) Irgendwie komme ich so aber auch nicht weiter...es läuft meistens so ab dass ich mich die Woche über gut an alles halte und auch abnehme, allerdings nur das was ich am Wochenende zuvor wieder draufbekommen habe (allein durch Alkohol, auf den ich am Wochenende auf z.B. Feiern auch nicht wirklich verzichten will). So trete ich irgendwie auf der Stelle. Sport ist mit dem Wetter auch kaum vereinbar :S Mal sehen, ob mir eine Lösung einfällt ansonsten weiß ich auch nicht

liebe grüße

31.1.10 18:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung